Home / Lifestyle / Miss Amerika 2009 – Die ersten Fotos

Miss Amerika 2009 – Die ersten Fotos

Am 25. Januar fanden in Las-Vegas die Wahlen von “Miss Amerika 2009” statt.

Die Gewinnerin wurde die 22-jährige Studentin Katie Stam aus dem Staat Indiana.

Die Schönheit studiert Telekommunikation auf der Universität von Indianapolis und träumt davon eines Tages, den Job einer Reporterin oder Nachrichtensprecherin einschlagen zu können.

Die Gewinnerin bekommt die Krone und 50 000 Dollar, die sie in ihr Studium investieren kann.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google nennt 8 Eigenschaften, die Meister unter Führungskräften ausmachen

Gute Führungskräfte sind rar. Viele würden alles dafür geben, um ein guter Anführer zu sein, ...

  • Souichiro Nagi

    sie ist hübsch aber nicht mein typ.wirkt sehr künstlich wie die ganze misswahl an sich ;X
    nichts desto trotz würde ich sie nicht von meiner bettkante schubsen ^^

Skip to toolbar