Home / News / Der Tag des bissigen Murmeltiers

Der Tag des bissigen Murmeltiers

Bill Murray hat einst den Tag des Murmeltiers mit seinem Film “Und täglich grüßt das Murmeltier” bekannt gemacht.

Die Wahrheit ist, dass es bei diesem Tag um ein esoterisch-synoptisches Ereigniss geht.

Das Murmeltier soll anzeigen wie sich der Winter verhält. Wenn das Tier aus seinem Winterschlaf aufwacht, an die Erdoberfläche kriecht und einen Schatten wirft, wird der Winter noch weitere 6 Wochen dauern.

Wenn das Tier keinen Schatten wirft, dann ist der Frühling angebrochen.

Doch diesmal hat das Murmeltier “Charles” dem New Yorker Bürgermeister Bloomberg in die Hand gebissen, als er es befragen wollte.

Jetzt rätselt das ganze Vol wie sich wohl dieser Vorfall auf das Wetter in New York auswirken wird…!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Skip to toolbar