Home / News / Kate Moss will in die Filmindustrie

Kate Moss will in die Filmindustrie

Das wohl bekannteste britische Model Kate Moss will nun von den Model- in die Filmbranche umsteigen. Vor kurzem hatte sie einige Meetings in London mit dem bekannten Regisseur Michael Figgis.

Kate stand bereits beim Dreh eines Werbespots vor Mikes Kamera und seiner Aussage nach, war er mehr als zufrieden(möglicherweise, weil es Unterwäsche-Werbung war). Die weitere Zusammenarbeit könne sehr produktiv werden, so Figgis’ Worte.

Kate will die Modelkarriere zwar nicht ganz an den Nagel hängen, und bleibt der Creative Director für die Modelinie “TopShop”, doch soll sie schon immer von einer Filmstarkarriere geträumt haben und sieht sich in Zukunft im Filmgeschäft.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Skip to toolbar