Home / News / Jennifer Lopez – Lost?

Jennifer Lopez – Lost?

Rufen wir doch einmal die Erinnerung an eine gewisse Person, die allgemein anerkannt als der beste Arsch der Welt gilt, hervor. Ja, die Rede ist von Jennifer Lopez.

Eine tolle Frau, die sich schnell einen Namen gemacht hat, nicht zuletzt wegen ihrem immensen Selbstvertrauen. Einem wirklichen Selbstvertrauen, das sie ständig ausstrahlt, und nicht dem poserhaften, womit sich die Hälfte ihrer Kollegen aufspielt.

Doch wo ist sie in letzter Zeit abgeblieben? Sie macht eine längere Künstlerpause und widmet sich ihrer Familie – so die offizielle Version. Doch tatsächlich ist sie immer noch künstlerisch tätig – nur wurden ihre letzten Werke von der Öffentlichkeit übersehen. Die Industrie lebt von der Vermarktung und erst zweitrangig von der Qualität. Und an der Vermarktung happert es bei JLo gerade – Künstlerpause schließlich.

Sie taucht ebenfalls kaum noch auf Partys auf, was sie aber nicht daran gehindert hat starke Beziehungen in der Modebranche zu knüpfen. „Die Muse von Dolce & Gabbana, Liebling von Carl Lagerfeld und Freundin von Donatella Versace“ – so wird sie gerade von Modemagazinen bezeichnet.

Was sie in der Zukunft vorhat und wann ihre Pause zu Ende ist, steht in den Sternen, doch eines ist sicher – ihr Hintern fehlt uns!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen