Home / Lifestyle / Mit Rauchen aufhören? Aber mit Stil!

Mit Rauchen aufhören? Aber mit Stil!

Ein Mensch, der Ratschläge übers Aufhören erteilen will, muss selbst den Weg von der Ersten bis zur Letzen Zigarette gegangen sein. Die endgültige Entscheidung ist wichtiger als 1000 Versuche aufzuhören.

Zwar wissen wir nicht, ob das auf den italienischen Designer Didac Catalan zutrifft, aber ein Sinn für Humor haat er auf jeden Fall.

So hat er diese symbolische Packung für die Letzte Zigarette kreiert, die man dann einem Freund schenken kann, wenn er natürlich endgültig aufhören will.

Auf jeden Fall hat dieses Päckchen eine größere Wirkung als das „Rauchen kann töten“ Schildchen auf der nächsten Packung.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Schuhe Richtig Schnüren und Binden [Alle Tricks!]

Es ist eine der ersten Fertigkeiten, die wir als Kinder lernen müssen. Nachdem die Überlebensgrundlagen, ...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen