Home / Sport & Fitness / NFL Free Agency News

NFL Free Agency News

Kurz im Ticker die neusten News aus der letzten Woche was in den Rosters der einzelnen Teams passiert ist.

Raiders verlängern mit Asomugha                                                                                                                                                                             ProBowl-Cornerback Nnamdi Asomougha verlängert seinen Vertrag bei den Oakland Raiders für weitere 3 Jahre und wird zum best bezahlten defensive back der NFL. In dieser Zeit wird er satte 45,3 Mio $ verdienen. 28Mio in den ersten 2Jahren garantiert und eben mit einer Option für ein drittes was ihn dann über 16Mio $ bringen würde und das obwohl Nnamdie lediglich eine Interception in der vergangen Saison gefangen hat, wobei kaum ein Quarterback sich getraut risky Passes in seine Richtung zu werfen.

Albert Haynesworth to test free-agency:

Einer der besten Defensive-End der Liga möchte erst die Free Agency abwarten bevor er mit seinem altem Team verlängert. Damit möchte er sich mehrere Angebote anhören um den best-möglichen Deal für sich herauszuschlagen und es gibt noch so einige Teams die viel Platz unter ihrem Cap-Room haben um Al zu signen.

Washington release LB Marcus Washington

Ehemalige Pro-Bowl Linebacker Marcus Washington wurde am Freitag von seinem Team released. Damit sparen die Skins 4Mio $ für die free agency.

Will T.O. go?

Laut NFL Network sei sich Cowboys-Besitzer Jerry Jones ob sein Top-Receiver für Dallas 2009 auflaufen wird. Nicht wegen seiner Leistung sondern vielmehr wegen seinen Bemerkungen und Verhalten im Locker-Room sein Teamkollegen gegenüber ist T.O. zu Ungunsten des Besitzers gefallen.

Browns about to sign Ward

Laut Browns.com ist der Coach Eric Mangini an der Verpflichtung von Giants Back-Up Runningback Derrick Ward interessiert, der sehr hoch gehandelt wird. Er ist für 1028yards in der vergangenen Saison gelaufen und sollte bei so eineigen Teams auf der Liste stehen.

About Sizzo

“If a man watches three football games in a row, he should be declared legally dead.”

Check Also

Bleib Standhaft!

Training ist wichtig, Training ist gut. Fast jeder war schon mal im Fitnessstudio und hat ...