Home / Sport & Fitness / Premier League-26.Spieltag

Premier League-26.Spieltag

Aston Villa  0 : 1  Chelsea London

Im gestrigen Spitzenspiel trafen der in letzter Zeit etwas angeschlagenen Londoner Club gegen Aston Villa, die 13 Spiele in Folge nicht verloren hatten. Das Tor erzielte der Franzose Nicolas Anelka nach einer fantastischen Vorarbeit von Frank Lampard, der ihm wunderbar auflag und nur noch über den Torwart lupfen brauchte. Damit steht Chelsea auf Platz drei mit 52 Punkten.

FC Arsenal  0 : 0 Sunderland

Die Gunners kamen bei ihrem Heimspiel gegen Sunderland nicht über ein Eunentschieden hinaus, trotz Neuzugang Andrej Arschawin und bleibt damit weiterhin auf Platz 5 der Premier League.

Manchester United 2 : 1 Blackburn Rover

Manchester konnten mit einen Sieg gegen die Rovers ihren  Aufwärtstrend weiterführen und festigen ihre Position an der  Spitze der Premier League. Für den Führungstreffer sorgte der auskurierte Wayne Rooney nach toller Vorlage von Nani, bis 9Minuten später Ex-Bayern Stürmer Roque SantaCruz nach einem Missverständins zwischen Rio Ferdinand und Backup-Keeper Tomasz Kuszczak. Am Ende erzielte Cristiano Ronaldo mit einem fantastischen Freistoß den Siegtreffer zum 2:1. 


About Sizzo

Profile photo of Sizzo
“If a man watches three football games in a row, he should be declared legally dead.”

Check Also

Bleib Standhaft!

Training ist wichtig, Training ist gut. Fast jeder war schon mal im Fitnessstudio und hat ...

Skip to toolbar