Home / Entertainment / Colts release „The Marvelous“ Marvin Harrison

Colts release „The Marvelous“ Marvin Harrison

Was sich in den letzten Tagen angedeutet hat, ist nun wirklich passiert Colts-WideReceiver Marvin Harrison wird mit 36 Jahren Indianapolis verlassen und auf dem FreeAgent-Markt sein. Laut  Codon, Harrison’s Agent, waren beide Seiten nicht in der Lage gewesen einen neuen Vertrag auszuarbeiten und nach Wunsch des Receivers selbst hat sein Club ihn released. „Marvelous Marvin“, wie die Fans ihn nennen wird nach13 Jahren und 8x ProBowl-Selection seine Colts verlassen und einen neuen Club suchen. Zusammen mit Peyton Manning waren sie das erfolgreichste QB-WR Tandem der Liga (insgesamt  112 TD), hat aber in den letzten Jahren dennoch nach gelassen, aufgrund Verletzungen und seines Alters von 36 Jahren. Trotzdem zählt er zu den sympathistischen Spieler,wird zweifellos in die Hall-of-Fame aufgenommen und gehört zu den Greatest-of-all-time. Wo er jedoch landet kann wohl noch keiner so genau sagen…

About Sizzo

“If a man watches three football games in a row, he should be declared legally dead.”

Check Also

Der echte Hammer von Thor, den niemand außer dem Schöpfer heben kann

Auch du würdest kläglich versagen, denn nur EINER kann es schaffen!