Home / Playground / Lamborghini Murcielago LP 670-4 Superveloce

Lamborghini Murcielago LP 670-4 Superveloce

Die Lamborghini-Werke haben nun offiziell Informationen und Fotos von dem neuen Modell Murcielago LP640 SuperVeloce publiziert.

Das Modell soll leichter sein, höhere Geschwindigkeiten erreichen und mehr Power haben als das Vorgängermodell LP 640.

Wie man bereits aus dem Namen ablesen kann, handelt es sich hierbei um einen 6,5-Liter V12-Motor, mit rund 670 PS Power. Diese Parameter wurden durch schlichte Optimierungen der Luftzufuhr erreicht.

Das Modell wurde um 100 Kilo erleichtert und erreicht nun die 100 km/h-Marke in knapp 3,2 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 336 km/h.

Es wurde stark an der Aussenverkleidung gewerkelt und dadurch bessere Aerodynamik und Kühlung erreicht. Die Sitze sind mit Alcantara-Leder bezogen, was sich als perfekte Ergänzung des Exterieurs eignet.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

  • Anonymous

    Sehr geehrter Herr Manakov,

    meine Frau Teresa und ich haben den neuen Trailer des Lamborghini Murcielago LP 640 gesehen und sind sowohl vom Auto als auch von der Titelmusik des Trailers begeistert.

    http://www.lamborghini.com/2006/lamboSitenormal.asp?lang=ita
    >yes
    >modell
    >murcielago lp 640

    Kennen Sie den Interpreten oder den Songnamen der Hintergrundmusik?
    Über eine Antwort würden wir uns riesig freuen.
    Danke im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cornelius & Teresa

  • Ich habe mir die Seite angeschaut, doch ich musste leider feststellen, dass, entweder die Musik ausgeschaltet wurde, oder diese bei mir(aufgrund von irgendwelchen technischen Problemen?) nicht wiedergegeben wird.
    Daher kann ich leider zurzeit nicht helfen.
    Doch ich bedanke mich für Euren Kommentar! Ich hoffe Ihr werdet meine Seite auch weiterhin besuchen =)

    Vadim Manakov

  • Ich habe ein wenig recherchiert, denke jedoch dass der Künstler direkt aus der Agentur ist, die den Film gemacht hat. Leider finde ich im Moment nicht den Namen dieser Agentur.
    Die Agentur Philipp und Keuntje war für 2 Trailer des Reventon und für den des Gallardo LP 560-4 verantwortlich. Der Sound Designer Hans-Christian Sametzky hatte beim Lamborghini Reventón Roadster die Klanggestaltung übernommen, jedoch findet man von ihm auch leider keine eigenen Werke. Sollte ich dennoch an Informationen bezüglich des Komponisten kommen sende ich Ihnen gerne eine Email, auf die Adresse, die sie bei uns hinterlegt haben zu.

    Albert Slawik