Home / Playground / Sharkoon Rush Fireglider – Gamermaus mit Gewichtsregelung

Sharkoon Rush Fireglider – Gamermaus mit Gewichtsregelung

Wir alle lieben Spiele. Und einige von uns lieben Egoshooter. Und manche sogar Online-Shooter. Doch was sicher ist, ist, dass man für diese Art von Spielen eine gute Maus braucht – diese hier ist wohl eine der Top 10.

3600 DPI, Teflonbeschichtung und 6 programmierbare Tasten sind nicht einmal alles was das Gerät zu bieten hat.

Was man normalerweise nur von Präzisionssportwaffen kennt, wird auch hier eingesetzt. Mit einem Set von kleinen Gewichten kann man das Gewicht dieser Maus von 118 bis 135 Gramm regulieren – und diese Maus kostet schlappe 25 Euro.

Für jeden Gamer eine wertvolle Investition.

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar