Home / Playground / Ein Schweizer Handy oder Die Kunst Des Designs

Ein Schweizer Handy oder Die Kunst Des Designs

Ein bekanntes Uhrenunternehmen, Ulysse Nardin, kündigte neulich an, ein Handy unter seiner Marke produzieren zu wollen. Die Neuheit wird am 26. März auf der, jährlich stattfindenden, Uhrenmacher- und Juweliermesse Baselworld in Basel, Schweiz, vorgestellt. Den Bildern nach wird das Design des Handys beeindruckend sein. Doch das Mobiltelefon wird leider nicht das Schicksal von guten Schweizeruhren teilen können. Die Uhren arbeiten Jahrzehnte lang fehlerfrei und können nur im Wert steigen(vor allem limitierte Ausgaben) – das Handy ist nach einigen Jahren Elektronikschrott, veraltet und ersetzbar.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Das teuerste Motorrad der Welt hat alleine 1 Million Dollar an Gold verbaut

Dabei sieht diese Maschine so schlicht aus.

Skip to toolbar