Home / Playground / Runde Lufteinlässe? Der Spyker C8 Aileron

Runde Lufteinlässe? Der Spyker C8 Aileron

Der C8 Aileron der letztes Jahr bei der internationale Automobilmesse in Genf von der Spyker Cars Manufaktur vorgestellt wurde, läuft nun in die Serienproduktion ein und soll ab Mai diesen Jahres für 199.000 Euro erhältlich sein.

Spyker bleibt seit 2000 auf Erfolgskurs und beglückt uns nun mit dem C8 Aileron, der mit seinem Alu-Chassis ein Gewicht von nur 1425 Kg auf die Waage bringt und von einem 400PS starken 4,2 Liter V8 Audi Motor auf knapp 300Km/h beschleunigt wird. Den Sprint von 0 auf 100 schafft er in nur 4,5 Sekunden.

Das Absulute Highlight bleibt aber immer noch das neue Design mit den runden Lufteinlässen, der glitzernden Innenausstattung, den LED Leuchten und dem Panoramadach. Freuen wir uns also auf ein aufregendes neues Spyker Modell diesen Mai.

About luv00

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar