Home / Playground / Zero Mouse – Design schlägt Inhalt

Zero Mouse – Design schlägt Inhalt

Der Designer Oliver Rosito stellte neulich sein neues Werk vor – das Konzept einer Computermaus, unter dem Namen Zero Mouse, das moderne Technik und leichte Materialien kombiniert. Auf den ersten Blick kann man sogar behaupten, dass die Maus in der Luft schweben würde. Das einzige Manko daran wäre wohl, dass so eine Maus überhaupt nichts für den Gamer sein würde, doch fürs Büro wäre sie sehr gut geeignet. Ideal wäre diese Maus für ähnliche Designgeräte, wie das MacBook Air. Diese Maus ist das beste Beispiel für die Dominierung der Form, über den Inhalt, wobei gerade bei Mäusen das Zweite eher weniger die bestimmende Rolle spielt.

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar