Home / Love, Sex & Girls / Welche diesmal ?

Welche diesmal ?

Der Markt ist voll von Kondomen in den verschiedensten Ausführungen. Von genoppt bis gefühlsecht. Kaugummigeschmack, Banane, Erdbeer, Apfel, rot, grün, gelb… Aber welche aus diesem weites Auswahlspektrum führen zu dem ultimativem, sexuellen Erlebnis?

Es gibt zwar viele Männer und Frauen die finden, dass nix über “ohne” geht. Aber jeder gewissenhafte Mensch sollte trotzdem aus Selbstschutz und dem Schutz anderer, mit diesem Mittel verhüten. Genau deswegen geben sich die namenhaften Kondomhersteller große Mühe damit, immer neue und bessere Kondome zu entwickeln.

Ein Highlight dieser Entwicklung sind die “Pleasuremax Warming” Kondome von Durex. Diese sind mit einem wärmenden Gleitgel bestrichen, das vor allem Frauen zu einer Erhöhung der Lust verhilft. Dazu sind sie gleichzeitig geriffelt und mit Noppen besetzt. Die besondere Form dieser Kondome kann vorallem für Männer zu einem natürlichem Gefühl führen, da der Penis nicht so “eingeengt” ist wie bei vielen anderen. Diese Qualität hat jedoch ihren Preis. Man muss mit ca. 8,-€ für sechs Stück rechnen.

Im unteren Preisbereich gibt es relativ wenig Unterschiede in der Qualität der Kondome. In Deutschland kann man sich sicher sein, dass auch die billigsten Kondome sicher sind, da sie vor dem Serienverkauf zuerst geprüft werden müssen.

Im allgemeinen ist es aber immernoch Geschmackssache. Aber man kann ja beim nächsten Mal etwas Abwechslung in den Sex bringen indem man völlig spontan eine neue, vielleicht spielerische Kondomsorte aus dem Schrank holt.

About DeBlinx

Profile photo of DeBlinx

Check Also

Wie du unwiderstehlich wirst: 6 Faktoren der männlichen Attraktivität, an denen du jetzt arbeiten kannst

Es braucht weder viel Zeit, noch viel Geld. Nur Geduld und konsequentes Handeln.

Skip to toolbar