Home / Entertainment / Kinotipp der Woche: Crank 2:High Voltage

Kinotipp der Woche: Crank 2:High Voltage

Ab heute wird es jeden Montag, im Multimediabereich, den Mens-Finest Kinotipp der Woche geben.

Diese Woche ist es Crank 2: High Voltage. Ein total überdrehter Action Film aber trotzdem sehr sehenswert und unterhaltsam. Aber ihr könnt ja selbst mal versuchen euch eine Meinung aus dem Trailer zu bilden.

About DeBlinx

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

2 comments

  1. Souichiro Nagi

    jeder fan des genres action kommt bei crank 2 wohl auf seine kosten.
    noch cooler und abgedrehter als sein vorgänger 😉

  2. Endlos unrealistisch! Doch dieser Drive der auf einen überspringt ist einfach nur zu gut! Der Film hat übrigens ein Doppelende!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen