Home / Lifestyle / Sky Terra Concept – Die Luftschlösser

Sky Terra Concept – Die Luftschlösser

Das Ziel dieses Konzeptes ist das Schaffen von Grünflächen in den Städten, in großer Höhe – dort, wo die Luft reiner ist und man der Sonne näher ist. Dass die Bereiche der Stadt, die dasrunter liegen, überhaupt keine Sonne mehr sehen, scheint die Designer wenig zu besorgen. Auf den Flächen der Wolkenkratzer werden sich Pools, Parkanlagen, Einkaufscenter und Freizeitanlagen befinden. Ebenfalls wird es Wege geben, die von Elektroautos befahren werden können und das Regenwasser wird zur Bewässerung der Grünanlagen aufgefangen. Die Anlage würde 487 Meter in die Höhe ragen und die erste Stadt in der so ein Projekt geplant wird ist selbstverständlich Tokio – eine sehr dicht besiedelte Stadt, in der Menschen sicch auf so eine Anlage stürzen würden!

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google nennt 8 Eigenschaften, die Meister unter Führungskräften ausmachen

Gute Führungskräfte sind rar. Viele würden alles dafür geben, um ein guter Anführer zu sein, ...

Skip to toolbar