Home / Lifestyle / Sushirollmaschine made in Germany

Sushirollmaschine made in Germany

Wie bekannt, gibt es mittlerweile Mist für alles und jeden, Sachen die unser Leben einfacher gestalten sollen und nun haben wir vor uns ein Exemplar, der eines der Höhepunke dieser Entwicklung darstellt – eine Sushirollmaschine. Und nein, nicht die Japaner, die Rationalisatoren von Allem und Jedem, haben sie entwickelt. Die guten fleißigen Deutschen ließen sich die Idee einfallen und wenn wir konkret werden das Unternehmen Osko & Deichmann. Sie nutzten einfach das Konzept der Zigarettenroller, haben sie auf Sushiformat vergrößert und machen nun mächtig Umsatz damit, denn wer braucht zuhause schon keine Sushirollmaschine?!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google nennt 8 Eigenschaften, die Meister unter Führungskräften ausmachen

Gute Führungskräfte sind rar. Viele würden alles dafür geben, um ein guter Anführer zu sein, ...

Skip to toolbar