Home / Playground / Phosphor – Die Uhr mit elektronischer Tinte

Phosphor – Die Uhr mit elektronischer Tinte

Vor Kurzem kam eine neue Generation von Armbanduhren der Marke “Phosphor” auf den Markt, deren Anzeige aus dem elektronischen Papier E-Ink besteht. Diese Entwicklung gibt dem Nutzer die Möglichkeit seine Anzeige komplett individuell, seinem Geschmack nach, zu gestalten. Es gibt die Möglichkeit sich die Zeit als elektronische Ziffern, oder als ein analoges Zifferblatt anzeigen zu lassen, wobei auch Kalendereinstellungen beliebig eingebunden werden können. Das Armband gibt es aus Leder, Gummi, oder Stahl – das ebenfalls individuell bei der Bestellung gewählt werden kann. Es kann aber auch manch einem vorkommen, dass die Uhr viel zu groß ist, doch das ist ebenfalls Geschmackssache. Der Preis für das Gadget fängt bei $175 an.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.