Home / Entertainment / Asassins Creed 2

Asassins Creed 2

Eines, der außergewöhlichsten Spiele geht zwischen September und Oktober, diesen Jahres, in die zweite Runde. In Assassins Creed durchlebt man, mit Hilfe einer Maschine namens Animus, die Erinnerung eines Vorfahren. Dieser war ein Assassine, ein Meuchelmörder.

Im laufe des Spieles deckt man immer mehr mysteriöse Geheimnisse, rund um die Hauptfigur Altair, auf. Der erste Teil spielte zu der Zeit der Kreuzzüge und glänzte durch hervorragende Grafik und ein innovatives Spieleprinzip.

Im zweiten Teil spielt man ebenfalls einen Assassinen, jedoch in einer neueren Zeitepoche. Womöglich werden die Hersteller wichtige Informationen über die Hauptfigur erst kurz vor der Veröffentlichung preisgeben, damit die Spannung und die Erstaunung, die schon während dem ersten Teil sehr present war, nicht vorab verloren geht.

Grafisch wurden sehr viele Verbesserungen angekündigt und spieltechnisch soll es viele Neuheiten geben. Man kann also auf weitere Informationen sehr gespannt sein.

About DeBlinx

Profile photo of DeBlinx

Check Also

Revolution in der Raumfahrt: Das 30 000 km/h Flugzeug ist keine Science-Fiction mehr

Um nach den Sternen zu greifen braucht man nicht nur kluge Köpfe mit bahnbrechenden Ideen, ...

Skip to toolbar