Home / Love, Sex & Girls / One Night Stand – Sex für eine Nacht

One Night Stand – Sex für eine Nacht

Sex ohne Verpflichtungen ist heutzutage eine ganz natürliche Sache. One Night Stands suchen sowohl Männer, als auch Frauen. Der Grund ist allen klar – der Durst nach Leidenschaft, doch nur die wenigsten gehen damit verantwortungsbewusst um.
Wie solltest du dich als Mann verhalten, damit Sex schließlich stattfindet und keine Konsequenzen nach sich zieht.

1. Sei ehrlich

Möglicherweise möchte die Frau heute Abend mit dir im Bett landen, doch was sie sicher nicht möchte ist, Lügen darüber zu hören, dass du ein einsamer Milliardär bist, der die Forbes-Liste anführt.

2. Nutze deine organisatorischen Fähigkeiten

Falls alles darauf hinausläuft, dass ihr beiden heute nicht alleine schlafen werdet, doch die Frau immer noch nicht die Codephrase “Lass uns zu mir fahren” sagt, solltest du eigenständig für eine Location sorgen.

3. Achte auf ihren Gemütszustand

Bevor ihr euch der Sünde zuwenden könnt, möchte die Frau möglicherweise etwas trinken, reden, deine Fotoalben durchblättern und erfahren, wie deine Grundschullehrerin hieß. Du, als ehrlicher Genosse, solltest die Enwicklung nicht pushen und ihr Gesellschaft leisten.

4. Respektiere ihr Recht, es sich anders zu überlegen

Es ist völlig egal, dass ihr bereits unter der Decke seid und die Unterwäsche auf dem Boden liegt. Kein Gericht der Welt wird es dir abkaufen, dass du ihren Wunsch, das Ganze abzubrechen, einfach überhört hast.

5. Be Safe

Selbst wenn sie dir eine Bescheinigung vor die Nase hält, dass sie steril und unfruchtbar ist und vor deinen Augen eine ganze Packung Pillen einwirft, solltest du dennoch ein Kondom haben. Nicht in der Tasche, oder im Geldbeutel, sondern an dir.

6. Sei ein Gentleman

Selbst wenn die Situation pornographisch ist, hast du kein Recht darauf, dich dafür zu interessieren, wie oft und mit wem sie denn nun One Night Stands hat.

7. Sei nicht anhänglich

Falls es wirklich ein One Night Stand sein soll, dann hat es jedenfalls nicht zu bedeuten, dass du sie nun jede Nacht anrufen, und ihr von deinen Problemen berichten sollst. Die Party ist zu Ende.

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Playboy wird keine Nackbilder mehr enthalten! Stattdessen folgen sie dieser Strategie

Aber was wollen sie denn nun machen?

Skip to toolbar