Home / Love, Sex & Girls / Miss Universe 2009 – Die schönste Frau der Welt

Miss Universe 2009 – Die schönste Frau der Welt

Wieder einmal wurde die schönste Frau der Welt gewählt. Diesmal ist es die 18-jährige Stefania Fernández, die den Platz von Dayana Mendoza einnimmt. Die Schönheit kommt ebenfalls aus Venezuela, wie auch ihre Vorgängerin. Damit liegt Venezuela auf dem zweiten Platz, was die Erfolge bei der Miss Universe Wahl betrifft. Insgesamt sind es nämlich 6. Auf dem ersten Platz liegt, nach wie vor, USA.

Donald Trump, der auch die Show veranstaltet hat, musste zugeben, dass sie eine der shönsten Frauen ist, die er je gesehen hat. Die Show wurde von Millionen von Menschen im Fernsehen verfolgt(und hat somit Herrn Trump massiv Knete eingebracht). Nur leider schaffte es die deutsche Teilnehmerin bei diesen Wahlen nur auf einen der letzten Plätze.

Quelle der Bilder: wikipedia.org, stuff.co.nz

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rastet Vito wegen Heidis Po-Bild aus? Würdest du es an seiner Stelle?

Wer hält da eigentlich den Löffel? So viele Fragen...

Skip to toolbar