Home / Entertainment / Kickertisch Reloaded – Modell Eleven

Kickertisch Reloaded – Modell Eleven

Heutzutage sind viele auf der Suche nach Design. Design muss überall vorhanden sein, denn das ist ja bekanntlich ästhetisch und spricht vom guten Geschmack. Doch was ist, wenn man in seiner durch und durch von Design gezeichneter Wohnung einige Runden Tischfussball spielen will?

Auf diese Frage geben niederländische Designer eine Antwort und diese heißt – Eleven! Dieser Kickertisch braucht 12 Wochen zur Fertigstellung und ist nun wirklich etwas Einzigartiges. Bei der Entwicklung richteten sich die Designen nach echten Fußballarenen, selbst was die Beleuchtung betrifft.

Selbstverständlich wird auch der Preis ziemlich hoch liegen, doch für einen echten Fussballbegeisterten sollte auch das kein Problem darstellen. Außerdem wurde für Design schon immer ein hoher Preis bezahlt.

Mehr Informationen könnt ihr auch hier finden: ElevenTheGame

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Revolution in der Raumfahrt: Das 30 000 km/h Flugzeug ist keine Science-Fiction mehr

Um nach den Sternen zu greifen braucht man nicht nur kluge Köpfe mit bahnbrechenden Ideen, ...

  • deliquent

    sieht sehr stylisch aus und man kann sich an keiner ecke stoßen 😉
    würde sich irgendwie nice in einer bar machen .