Home / News / In Pakistan bringt dich der große Bruder um!

In Pakistan bringt dich der große Bruder um!

Die nette Erfindung namens Reality-TV fordert ihre Opfer. In Pakistan ist nun ein 32-Jähriger ums Leben gekommen, weil die ihm gestellte Aufgabe zu schwer und lebensgefährlich war.

Es wurde von ihm verlangt über einen See zu schwimmen, während er einen sieben Kilogramm schweren Rucksack auf dem Rücken hatte. Auf dem halben Weg hat er um Hilfe gerufen und ist untergegangen. Das Rettungsteam konnte lediglich seine Leiche aus dem See fischen.  Saad Khan, so der Name des Opfers, hinterlässt eine Frau und  vier Kinder. Für sie wollte er den Hauptgewinn abräumen, um jeden Preis. Nun ließ er sein Leben, im Namen der Einschaltquoten.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen