Home / Mann meint / Wer steht hinter Men’s Finest?

Wer steht hinter Men’s Finest?

An dem heutigen, herrlichen Morgen musste ich bei meiner Recherche eine interessante Blogparade von Big-Blogger entdecken. Das Thema heißt „Wer steht eigentlich hinter den Blogs, die wir lesen?“ So kam natürlich der Gedanke, ich könne 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum einen würde ich an der tollen Blogparade teilnehmen, zum anderen, was noch wichtiger ist, könnte ich mich meinen Lesern präsentieren. Also gut – nun zur Sache:

Wie ihr schon wisst, heiße ich Vadim Manakov, bin 22 Jahre alt und Student der Biologie an der Technischen Universität der wunderschönen Stadt Darmstadt. Ich komme übrigens gerade in das 5. Semester und fühl mich hin und wieder ein wenig überfordert, was teilweise die Artikelflauten der letzten Zeit erklärt.

Ursprünglich komme ich aus Kasachstan, bin geboren in der Sowjetunion und bin ein Russe. Mit 10 Jahren bin ich dann nach Deutschland gekommen und, wie es aussieht, bin immer noch hier geblieben.

Ich schreibe und arbeite gerne an eigenen Projekten, wobei MFM eines davon ist. Von Zuhause aus zu arbeiten ist ein Privileg, ein Privileg, das ich auch in meinem weiteren Leben behalten will. Es ist toll in bequemer Kleidung, auf einem großen, weichen Sessel zu sitzen und zu arbeiten, während aus den Boxen rauhe Rhythmen von „Mercenary“ dröhnen.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich ein ganz normaler Kerl bin, der sich für zuviele Sachen interessiert und immer alles auf einmal und am besten in Doppelausführung haben will. Soviel zu mir – in Kurzform.

Ah! Noch was vergessen!

Musikgeschmack: Hip Hop, Metal, Techno, Klassik, Punk Rock

Kleidungsstil: Casual

Lieblingswebsite: Hiphopholic. Warum? Weil mich dieses Projekt inspiriert, weil dahinter zielstrebige junge Leute stehen, die hart arbeiten, auch wenn sie wenig kriegen. Weil diese Seite innerhalb von 9 Monaten all die Konkurrenz in ihrer Sparte hinter sich gelassen hat und, weil diese Seite immer aktuell, informativ und einfach nur gut ist!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Fünf grundlegende Ressourcen um Ziele zu erreichen

Hast du dir bereits die Frage gestellt, wie du deine Ziele erreichst? Was es eigentlich bedarf, ...