Home / Lifestyle / Ein wenig wandern? Zu Fuß durch ganz China!

Ein wenig wandern? Zu Fuß durch ganz China!

Studenten sind Nichtsnutze? Von wegen! Was einige von ihnen leisten ist beeindruckend!

Der deutsche Sinologie- und Filmstudent Christoph Rehage plante von Beijing bis nach Hause, nach Bad Nenndorf, zu gehen. Daraus wurde “nur” eine Wanderung durch ganz China – von Beijing ins westchinesische Ürümqi. Das sind doch ja gerade mal 4.646 Kilometer. Seine Reise hat ein Jahr lang gedauert, ein Jahr voller Abenteuer und langer, langer Märsche. Was er auf der Reise erlebt hat kann man in seinem Blog lesen.

Doch er hat der Welt sogar noch mehr zu präsentieren als sein Blog. Auf seiner Reise hat er vieles mit seiner Kamera festgehalten und daraus ein vierminütiges Video im Zeitraffer erstellt. Wovon uns schon Noah Kalina überzeugt hat, wird hier noch um einiges übertroffen, denn die Aufnahmen finden auf einer episch langer Reise statt. Viel Spaß! :

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google: 8 Eigenschaften meisterhafter Führungskräfte

Gute Führungskräfte sind rar. Meisterhafte Führungskräfte so selten wie Diamanten. Viele würden alles dafür geben, ...

  • Wahnsinn! Danke für den Link!

Skip to toolbar