Lady “Trap” GaGa

Lady Gaga kennen alle. Naja, nahezu alle, doch die wenigen Glücklichen können getrost vernachlässigt werden. Unsere Gehirne dürften mittlerweile von dem Download-Top-Chart Number 1 “Pokerface”, seit seiner Entstehung, massiv zerfressen worden sein. Doch soviel Fame reicht nicht und so dachte sich die Lady, man könne zu der Thermonuklearwaffe unter dem Namen “Trap” greifen, um eben noch weitaus mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Doch was ist denn nun “Trap” und woher kommt dieser Begriff? “Trap” heißt ja bekanntlich “Falle” und Name ist Programm. Der Begriff wurde von einem lustigen Teilnehmer von dem größten Imageboard “4chan” geprägt. Dieser Teilnehmer stellte einige Fotos von sich auf den Forum, die…nun ja…niedlich aussahen. Zu sehen war ein hübsches Mädchen, das sich in diversen erotischen(oder auch weniger erotischen) Posen ablichten ließ.

Die Fotos bekamen ein sehr positive Kritik, die größtenteils als “Mein Gott bist du geil!”  zusammengefasst werden könnte. Wenige Tage später kam die fatale Folgenachricht: “You idiots, no you can stop fapping to this pics. I’m a guy!” Die Leute wollten es nicht glauben, sie haben es verdrängt und verleugnet, sie haben sie beschimpft, geschrieben, sie solle aufhören zu lügen….woraufhin sie weitere Fotos gepostet hat – mit Penis, als Beweis. Seitdem sind die User von 4chan vorsichtiger und sie trägt den Namen “Line Trap”.

Lady GaGa dachte sich, sie könne es noch toppen. Denn in ihrem Falle sind es nicht wenige Zehntausende Forenuser, die masturbierfreudig sind, sondern Abermillionen Männer weltweit. Der Hype wurde durch ein Youtube-Video ausgelöst, bei dem GaGas Penis unter ihrem Rock baumelt. Das Video ist aber von schlechter Qualität und das gefällt unserer Lady nicht besonders. Deshalb verdeutlicht sie noch einmal in einem Interview, dass sie ein Hermaphrodit sei. Sie habe eben sowohl männliche, als auch webliche Geschlechtsorgane.

Seht zu und lernt, ihr Stars und Sternchen da draußen! Das ist kein Kuss mit Madonna, das ist ein PENIS! So lassen sich Platten verkaufen! Und seid nicht erstaunt über die Dreistigkeit – ich behalte mein Pokerface.

Weiterempfehlen:
  • Add to favorites
  • MySpace
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • Digg
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • Mixx
  • Technorati
  • Webnews.de
  • BlinkList
  • blogmarks
  • blogtercimlap
  • email
  • LinkArena
  • RSS
  • Suggest to Techmeme via Twitter
  • Tumblr
  • Yigg

Ähnliche Beiträge

Autor

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.