Home / Love, Sex & Girls / Die 10 romantischen Träume der Frauen

Die 10 romantischen Träume der Frauen

Wovon träumen die Frauen bloß? Teure Unterwäsche, Schmuck, eine Kreuzfahrt vielleicht? Männer, die so denken liegen meilenweit daneben – das ist das Ergebniss eine neuen britischen Studie. Britische Psychologen haben ein Rating aus den heimlichsten Wünschen der Frauen erstellt. Befragt wurden 6500 Männer und Frauen, wobei Männer angeben sollte, was ihrer Meinung nach die Frauen wollen, und Frauen eben genau das. Hinterher wurde eine Top 10 erstellt und diese präsentieren wir euch!

Also, die meisten Frauen träumen, dass der Mann.. :

1. Ihr die Augen verbindet und sie an einen Ort bringt, wo eine Überraschung auf sie wartet.

2. Spontan mit ihr übers Wochenende an einen romantischen Ort fährt, am besten in eine andere Stadt

3. Ihr einen Song oder ein Gedicht widmet

4. Ihr sagt, dass sie die wunderschönste Frau ist, die er je getroffen hat

5. Für sie ein Bad nach ihrem anstrengenden Tag vorbereitet

6. Ihr einen romantischen Brief schreibt, oder ein Notiz bei ihrem Haus hinterlässt

7. Sie morgens sanft weckt und ihr Frühstuck ins Bett bringt

8. Ihr seine Jacke anbietet, wenn ihr kalt ist

9. Ihr einen Blumenstrauß, oder eine Schachtel Pralinen zur Arbeit zukommen lässt

10. Ihr ein Kompliment über ihren Musikgeschmack macht

Wenn ihr möchtet könnt ihr ja versuchen diese Liste zu ergänzen! Was wollen die Frauen von uns, Männern?

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Oktoberfest & Sex: So ticken die bayerischen Frauen

Was sie lieben, was sie mögen, was sie hassen.

  • eine sehr schön seite habe ich gefunden, ich bin sehr froh! diese britische studie finde ich sehr interessant und bin einverstanden dass die frauen davon träumen 🙂 lg, hannah

  • korde

    abrbeit ist scheiße sex ist gut

  • korde

    das mein ich ernst

  • Strumpfi

    solche sachen sind für mich passee….

    da bemüht man sich und erfüllt solche “träume” und wird trotzdem sitzen gelassen… frauen sind schweine 😀

  • Hm, Strumpfi, nichts gegen dich, aber aus deinem Nicknamen entstand bei mir das Gefühl du wärst selbst eine Frau =)

  • Strumpfi

    muhahah^^

    nee wenn ich dir sage wie ich zu dem nick gekommen bin, verschwindet der eindruck ganz schnell wieder 😀

  • Dann leg mal los! Und auch wenn es auf meine Mail gehen soll – bin neugierig =)

  • Pingback: Sextipps für besseren Sex | Der Mann (er)lebt!()