Home / Love, Sex & Girls / Erkenne den Korb – Teil 1

Erkenne den Korb – Teil 1

Hier führe ich einen Artikel an, der aus einem anderen Online-Männermagazin stammt. Dazu werde ich einige meiner Anmerkungen hinzuschreiben, denn der Autor hat einige wichtige Fakten übersehen, oder einfach nicht aufgeführt.

Du hast dich nun einige Wochen, oder Monate mit einer Frau getroffen und versucht ihr Herz zu erobern. Doch sie ruft dich selten an, flirtet mit anderen Männern in deiner Anwesenheit und du hoffst immer noch, dass sie mit dir zusammen sein wird. Deine Hoffnungen sind umsonst. Achte mal ein bisschen mehr auf deine Freundin, denn sie schickt dir eine Menge Signale, die du alle ständig ignorierst! Wir möchten hier einige von ihnen aufführen, damit du sie rechtzeitig erkennst und das nächste Mal würdevoll die Situation meistern kannst.

Lasst uns über eine Sache im Klaren sein – jegliche Art von Liebesbeziehung fängt mit dem Sex an. Wenn es nach Monaten immer noch keinen Sex gab, solltest du dir deine Strategie grundlegend neu überlegen.

1. Sie sagt, sie sei nicht bereit für eine feste Beziehung. Die klassische Ausrede, die Frauen oft bei Männern benutzen, die sie nicht als einen potenziellen Partner sehen. Hier muss man nicht die Einzelheiten aufführen und ihre Beweggründe erklären. Sie ist einfach nur nicht bereit und die Sache ist gegessen. Wenn du das von einer Frau hörst, dann sollst du begreifen, dass sie nicht mit dir zusammen sein will und du dir keine Hoffnungen machen sollst. Die Chancen, dass sie es sich anders überlegt sind sehr gering.

Doch die große Frage nach dem Warum bleibt offen. Wahrscheinlich ist sie mit deinem sozialen Status, oder deiner inneren Einstellung nicht zufrieden. Vorausgesetzt ihr hattet Sex und sie sagt diese Phrase hinterher. Ist das nicht der Fall, kann es noch weitaus mehr Gründe dafür geben. Näheres dazu führe ich in weiteren Artikeln auf.

2. Sie ruft dich nie an. Und ruft auch nicht zurück. Jedenfalls versucht sie es zu vermeiden, mit dir am Telefon zu reden. Du versuchst dir einzureden, dass sie es einfach nur vergessen hat, oder, dass sie wenig Zeit hat. Sie zieht es aber vor, sich mit anderen, anstatt mit dir zu unterhalten. Merkt euch diese wichtige Regel – falls die Frau nicht nach dem ersten Anruf zurückruft, ist es sinnvoll sie noch einmal anzurufen. Falls sie auch nach dem zweiten Anruf nicht zurückruft, sollte man sich ganz genau überlegen warum das so ist. Obwohl, man schreibt fast in allen Büchern über die Verführung, dass man die Frau erobern sollte und sie absichtlich nicht zurückruft. Nach dem dritten unbeantworteten Anruf solltest du sie vergessen!

Ich weiß nicht welche Bücher der Autor gelesen hat, aber das mit dem absichtlich nicht zurückrufen halte ich für Blödsinn. Man sollte nicht alles komplizierter machen, wenn es einfach ist. Wenn sie nicht zurückruft, dann hast du ihr Interesse nicht geweckt. Hättest du das getan, würde sie den ganzen Tag lang durch notorisch ihr Handy checken, ob du vielleicht schon angerufen hast und sie den Anruf nicht gehört hat. Zwei Anrufe mit dem Abstand von einem Tag genügen – wenn bis dahin nichts los ist, dann gibt es nur noch eines was du tun kannst. Hol dir dein Feedback. Ruf sie von einer anderen Nummer an und wenn sie rangeht, sag ihr, dass du es einsiehst, dass sie sich nicht mit dir treffen will und du nur wissen willst, was du besser hättest machen können. Manchmal kommen wirklich witzige Sachen dabei raus =)

3. Sie hält dich auf Abstand und vermeidet Blickkontakt. Das ist eines der offensichtlichsten Anzeichen dafür, dass sie dich nicht braucht, doch die meisten Männer merken das nicht. Falls der Mann der Frau gefällt, wird sie versuchen, ihm so nahe wie möglich zu sein und Blickkontakt zu halten – das ist sehr wichtig. Falls sie ihren Blick dem deinen entzieht, ist es wahrscheinlich, dass sie nicht in deiner Gesellschaft sein will, doch dir das nicht sagen will. Denke darüber nach, ob du dich nicht lieber nach einer neuen Flamme umsehen solltest.

Dass sie dich auf Abstand hält bedeutet meist nur Eines – sie hält dich in Reserve. Sie hat einen anderen Kerl, doch sie ist sich nicht sicher, ob es mit ihm klappt. Sie will aber auch nicht alleine bleiben, falls es dann doch nicht funktioniert. Frauen sind gemein, ich weiß. Willst du in Reserve bleiben, oder willst du an die Front? Entscheide selbst.

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Playboy wird keine Nackbilder mehr enthalten! Stattdessen folgen sie dieser Strategie

Aber was wollen sie denn nun machen?

  • Vadimka

    tipp 2 stimmt zu 100%! ich hatte das selbe problem, doch genau wie im artikel hab ich das ignoriert, bzw. mir was anderes eingeredet, die beziehung ging nach 2 monaten in die brüche

  • Anonymous

    Na gut, männer sind ja auch gemein..wieso so kompliziert machen, das sollte schlißelich spaß machen?

  • In welchen Sachen sind denn Männer gemein?

Skip to toolbar