Home / Love, Sex & Girls / Erkenne den Korb – Teil 3

Erkenne den Korb – Teil 3

7. Sie kann dich nirgendwo einplanen. Heute trifft sie sich mit ihren Freundinnen, morgen muss sie auf ihre Nichte aufpassen, nächste Woche geht sie mit ihren Freunden in ein Club…doch du bist dort nicht dabei! Vielleicht solltest du dich auf ein anderes Mädchen umschalten?

Könntest du. Du könntest aber auch einfach nur fragen, WANN sie Zeit hat. Wenn sie sagt, sie wisse nicht, sag ihr, dass du in einer Woche noch einmal anrufst. Spart Zeit.

8. Sie sagt regelmäßig eure Dates ab. Sicherlich kann sie eine Menge Gründe dafür haben, doch wenn sie die Dates immer wieder absagt, dann denkt sie, dass du nicht der Mann ihrer Träume bist.

9. Die Beschreibung ihres Traummanns passt recht wenig auf dich selbst. Sie träumt von einem Latino-Macho, der wunderbar Salsa tanzen kann, doch du bist eher der skandinavische Typ, der gar nicht tanzen kann. Im Prinzip ändern Frauen dauernd ihre Meinung und Vorstellungen und im Endeffekt wird ihr Traumprinz wirklich ein Skandinavier sein, doch das bist dann nicht du. So etwas kannst du als ein feines Anzeichen dafür hinnehmen, dass sie sich recht wenig vorstellt, mit dir zusammen zu sein.

Du könntest es aber auch noch geschickter machen und einfach nur nicht auf alles hören, was sie von sich gibt. Warum interessiert dich, wie ihr Traummann aussieht – du sitzt vor ihr, kein hypothetischer Traummann. Obwohl…du könntest sie das nach einer wilden Nacht fragen. Ich denke die Antwort wird dich befriedigen.

Falls du eines, oder mehrere dieser Anzeichen bei deinem Mädchen bemerkst, kannst du dir sicher sein, dass sie sich nicht für dich interessiert. Falls du drei von ihnen bemerkst wird sie nie mit dir zusammen sein. Mach deine Schlussfolgerungen und jage dich nicht in eine Sackgasse. Verschwende nicht deine kostbare Zeit auf sie. Es gibt genug Frauen, die mit dir zusammen sein wollen.

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Playboy wird keine Nackbilder mehr enthalten! Stattdessen folgen sie dieser Strategie

Aber was wollen sie denn nun machen?

Skip to toolbar