Home / Love, Sex & Girls / Sexgesetze aus aller Welt – Teil 1

Sexgesetze aus aller Welt – Teil 1

In verschieden Ländern der Welt konkurrieren Gesetze, die Sexualität betreffen, in ihrer Sinnlosigkeit. Es scheint so, dass nur noch naïve Menschen behaupten können, dass Sex eine private Angelegenheit darstellen. Der Staat greift da nämlich ebenfalls durch. Kommen wir zu den kuriosesten Gesetzen, die Sex betreffen.

1) USA(Staaten und Städte)

Washington – es ist verboten Sex mit einer Jungfrau zu haben. Keine Ausnahmen. Washington ist daher wohl die kriminellste Stadt der Welt, denn jede Frau hat bereits einen Schwerverbrecher in ihrem Bett gehabt.

Washington – die einzige erlaubte Stellung ist die Missionarstellung. Alle anderen Stellungen sind verboten. Nun ist es sicher. Die Frauen sind ebenfalls schwer kriminell. Jungs, passt auf euch auf, wenn ihr in Washington seid.

Minnesota – dem Mann ist der Sex mit seiner Frau verwehrt, wenn er nach Zwiebeln, oder Knoblauch riecht. Also wenn die Frau heute keine Lust auf Sex hat, muss sie keine Migräne vorspielen – sie muss nur deftig kochen.

Utah – Es ist verboten Sex mit einem Mann zu haben, wenn er gerade auf dem Weg in die Notaufnahme ist. Schade eigentlich, denn es könnte ja der letzte in seinem Leben gewesen sein.

Pensylvania – es ist verboten, Sex mit einem Fernfahrer in seinem Truck zu haben. Genau deshalb wird Pensylvania von den Truckern umfahren, daher ist es eine sehr ruhige Gegend.

South Dakota – es ist verboten Sex in einem Hotel, auf dem Boden zu haben. Die Flecken auf dem Teppich gehen sehr schwer raus.

New-Mexico – Es ist erlaubt, während der Mittagspause Sex im Auto zu haben, wenn das Auto Vorhänge hat. Ansonsten ist es illegal. Vorhänge fürs Auto sind in New-Mexico eine eingenommene wirtschaftliche Nische.

Oklahoma – Es ist verboten zu masturbieren, während man zwei Leute beim Sex in einem Auto beobachtet. Daher wartet jeder auf ein Gangbang in einem Van – so ist Bangbus entstanden.

Montana – Es ist verboten Sex vor seinem Haus nach dem Sonnenuntergang zu haben. Man könnte ja zufällig einen Einbrecher sittlich beleidigen.

Illinois – falls einer der Partner, während dem Sex “Nein” sagt, dann sollte der Akt sofort unterbrochen werden. Ansonsten verwandelt sich der Sex in eine Vergewaltigung. Schade, ich liebe es, wenn eine Frau zu mir sagt “Nein, hör nicht auf!”.

Wyoming – Das Gesetz verbietet es Sex am Eingang zu einem Geschäft zu haben. Nicht einmal, wenn es ein Sexshop ist und die Ware getestet werden muss.

Nevada – Sex ohne Kondom ist illegal. Sinnvoll, würde aber mich persönlich ziemlich schnell kriminell werden lassen. 🙁

Oregon – Es ist illegal, während dem Sex zu schimpfen und zu fluchen. Möglicherweise wird der Richter bei einem Penisbruch Verständnis haben – ansonsten bist du dran!

Nebraska – In einem Hotel ist es nur erlaubt Sex zu haben, wenn du dabei ein sauberes Nachthemd an hast. Ich frage mich, ob in den Hotels bereits Nachthemdautomaten aufgestellt wurden.

Idaho – Polizisten, die ein Pärchen beim Sex in einem Wagen bemerkt haben, müssen erst einmal hupen und zwei Minuten warten, bis sie sich nähern dürfen. Ebenfalls sinnvoll, denn so wird auf die Privatsphäre geachtet und die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass die Polizisten zum Mitmachen verführt werden.

Iowa – Dem Mann ist es verboten, beim Sex mehr als drei Schlücke Bier zu sich zu nehmen. Stimmt, willst du nun vögeln, oder saufen – entscheide dich!

Kentucky – Frauen ist es verboten, sich an einer befahrenen Straße mit einem Bikini bekleidet zu zeigen. Mit der Ausnahme, dass sie von zwei Polizisten begleitet wird. Guter Nebenverdienst für die Polizei – Eskortservice für bikinibekleidete Frauen, die unbedingt an eine Straße wollen.

Connecticut – Das Benutzen von Kondomen ist streng verboten. Zeugt Kinder ihr faulen Säcke!

Wisconsin – Der offene Verkauf von Kondomen ist verboten. Die Gummis kriegst du also nur vom Dealer deines Vertrauens.

California – Die Werbung von Kondomen ist verboten. Fast wie bei uns die der Zigaretten. Bald kommen schwarz-weiße aufkleber auf die Kondompackungen – “Das Benutzen von Kondomen führt zu Kinderlosigkeit und schützt vor AIDS. Sie werden ein langes, kinderloses Leben führen.”

Louisiana – Den Frauen ist es verboten Kondome zu kaufen. Verstöße werden mit hohen Bußgeldern geahndet. Nun ist es gesetzlich – Kondome sind Männersache!

Guam? – es existiert ein Beruf, bei dem der “Arbeiter” von Siedlung zu Siedlung fährt und junge Frauen entjungfert. Es ist nämlich verboten eine Jungfrau zu heiraten.

Michigan – Einer Frau ist es verboten ihre Haare zu schneiden, ohne, dass sie dafür eine Erlaubnis ihres Mannes hat. Bloß nicht vergessen die Erlaubnis zu geben, ansonsten hat man hinterher mit einem Busch zu kämpfen.

Hawaii – du hast auf der Insel ein wunderschönes Mädchen getroffen und willst mit ihr in die Kiste steigen? Sei vorsichtig, wenn du ihren Eltern nicht schaden willst. Falls deine Freundin noch keine 18 ist, so werden ihre Eltern zu 3 Jahren Zwangsarbeit verdammt. Der Grund – sie haben ihre Tochter zu freizügig erzogen. Andererseits, wenn der Chef, der dich gefeuert hat, eine nicht volljährige Tochter hat…

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Wie du unwiderstehlich wirst: 6 Faktoren der männlichen Attraktivität, an denen du jetzt arbeiten kannst

Es braucht weder viel Zeit, noch viel Geld. Nur Geduld und konsequentes Handeln.