Home / Lifestyle / Star Wars Adidas

Star Wars Adidas

Adidas Originals gab bekannt, dass sie nun mit dem Kult-Brand Star Wars zusammenarbeiten.

Zur Erstellung der galaktischen Kollektion der Kleidung und Schuhen wurden legendäre Bilder und Zeichen aus der Star-Wars-Saga verwendet. Die Kollektion soll voraussichtlich im Herbst-Sommer 2010 erscheinen.

Laut Ben Pruss, dem Vizepräsidenten der Marketingabteilung von Adidas Originals, ist der Prozess der Zusammenarbeit an der gemeinsamen Kollektion mit Lucasfilm Ltd. “sehr angenehm und ergreifend”.

“Mit Lucasfilm zusammenzuarbeiten ist etwas Unglaubliches. Ich denke, wir konnten gemeinsam die Idee der ewigen Geschichte von “Star Wars” in unserer Kollektion zum Ausdruck bringen. Die Brands Adidas Originals und Star Wars haben eine ähnliche Geschichte hinter sich: beide sind zu den Marktführern aufgestiegen und ließen dabei eine unverwischbare Spur in der modernen Pop-Kultur. Die neue Kollektion wird den Fans der berühmten Filme gefallen, aber auch den Fans des sportlichen Stils und ebenfalls denjenigen, die schlicht und einfach frische Designerideen mögen und…jeder wird die Möglichkeit haben sich zwischen der hellen und dunklen Seite zu entscheiden.”

Bis auf die Grundkollektion der Kleidung, Schuhe und Accessoirs für Männer, Frauen und Kinder, wird die Kollektion auch eine Auswahl an limitierten Modellen präsentieren.

Ebenfalls werden in die Kollektion Kultmodelle von Originals aufgenommen, die Abbildungen von Darth Vader und Stormtroopers enthalten werden. Bei Design haben die Entwickler auch mit den bekanntesten Szenen aus den Filmen gearbeitet.

Ab Januar sollen die ersten Modelle präsentiert werden und bis Sommer 2010 wird die Kollektion in allen Adidas Läden auf der ganzen Welt angeboten.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google: 8 Eigenschaften meisterhafter Führungskräfte

Gute Führungskräfte sind rar. Meisterhafte Führungskräfte so selten wie Diamanten. Viele würden alles dafür geben, ...