Home / Mann meint / Geplanter Völkermord ?

Geplanter Völkermord ?

Über eine drittel Millionen Menschen sind entsetzt und schockiert. Jane Buergermeister versetzt derzeit bei jeder Rede ihre Zuhörer in Angst.
Sie hat anscheinend die Firma Baxter und die WHO verklagt da sie aktivierte Viren und Gefahrenstoffe in den Schweinegrippeimpfstoff.Ausschlaggebende Aussagen ihrerseits wurden jedoch weder von ihr, sonst von weiteren Quellen bewiesen. Pandemiepläne existieren zwar genau so wie der angebliche Gefahrenstoff, dieser ist jedoch so niedrig dosiert dass er nicht länger tödlich sondern wirkverstärkend ist. Nach einem Entwicklungstätigen der Nanotechnologie ist das Implantieren einen Nanochips ist auch schwachsinn, da die Technologie noch extrem teuer und der Masseneisatz als Speichermedium oder Sender derzeit noch undenkbar ist.

Natürlich möchten wir euch dass Video nicht vorenthalten. Bildet euch am besten eure eigene Meinung dazu.


About DeBlinx

Check Also

Fünf grundlegende Ressourcen um Ziele zu erreichen

Hast du dir bereits die Frage gestellt, wie du deine Ziele erreichst? Was es eigentlich bedarf, ...

  • Leo2208

    was soll das mit der Schweinegrippe ? Hier geht es wenn die frau nicht völlig verwirrt ist doch um die Vogelgrippe sie sagt das jedenfalls ständig.

  • Eines ist sicher: Sowohl die “Vogelgrippe” als auch die “Schweinegrippe” sind künstliche Panikblasen mit eindeutiger Profitorientierung. Lese dazu weitere Men’s Finest Artikel zu diesem Thema =)

    Vadim Manakov

  • Strumpfi

    *dem admin zustimm* …darüber ist das n alter hut..interessiert doch keinen mehr…lange mehr keine nachrichten geguckt…weswegen wird aktuell panik gemacht? 😀

  • Strumpfi

    *nachtrag* und ich steh wirklich auf verschwörungstheorien…aber das klingt für mich nur nach bullshit^^…da fand ich das video “zeitgeist” zB auf youtube glaubwürdiger^^

  • WEswegen neulich Panik gemacht wird hab ich auch keine Ahnung. Terror gehört ja zum Standardprogramm, also zählt es nicht als neuer Panikmacher. Kann es sein, dass es neulich wieder mal AIDS war, so ganz kurz? Müsste an sich. AIDS-Kämpfer lassen es sich nicht entgehen auf der allgemeinen Welle des neuen Gesundheitsbewusstseins zu reiten.

Skip to toolbar