Home / Mann meint / Mal wieder Komasaufen

Mal wieder Komasaufen

Woran erkennt man, dass in der Welt nicht viel bedeutendes los ist ?

Genau! In den Nachrichten werden uralte Themen wieder aufgerollt und so hingestellt, als ob es der neueste Skandal wäre. Gestern ist mir durch Zufall das perfekte Beispiel unter die Augen gelaufen. Nach dem Vorfall mit Berlusconi wurde über das kalte Wetter berichtet und darauf hin die sogenannten „jugendlichen Komasäufer“ propagiert. Anscheinend sollen es immer mehr werden und jeder sieht doch ständig die besoffenen Mädchen am Straßenrand. Genaue Zahlen und Quellen wurden nicht genannt. Man sollte also, ernst genommen, diese Meldung als selbsterdichtete Geschichte abstempeln.

Was danach kam hat meine Vermutung noch weiter bestätigt: „Tintenfisch baut Haus“. Ein Tintenfisch hat eine halbe Kokosnuss als Unterschlupf benutzt. Dadurch wurde er sofort als intelligentes Lebewesen abgestempelt. Ich denk jedoch, dass sich dies in keinste Weise so weit auswirkt, dass man bei seiner Meeresfrüchteplatte den Tintenfisch aussortiert.

Wie man daran erkennt ist es sehr wichtig, die Informationen, die man aus Medien bekommt gut zu Filtern und Lügen am besten sofort zu erkennen.

About DeBlinx

Check Also

Fünf grundlegende Ressourcen um Ziele zu erreichen

Hast du dir bereits die Frage gestellt, wie du deine Ziele erreichst? Was es eigentlich bedarf, ...

One comment

  1. Hallo ihr lieben
    Leider spielen viele sachen im leben doch der Grundaufbau wird nicht erwähnt! viele tuhn es und bemerken es nicht einmal! gucken Fernseher es ist wahnsin viele kaufen es sogar ab (sie essen so wie es der Fernseher sagt,zieht euch so an,ihr baut Hass auf wenn wen einer was gemacht hat (zB.Ausländer),ihr kauft sogar so ein,ihr tuht was er euch sagt). Ohh Gottes willen wen jemand euer Fernseher anfäst es ist das heiligste in euren leben!!! wacht endlich auf!!! Sie werden nur belogen und betrogen kein Wunder das viele so Krank Geistlich und nehemen waffen und gehen Amok, springen vom Block runter,Schlägerein, Messerstecherein,keine richtige Beziehungen,Glauben wir Zersört,vollsaufen,Drogen,…
    ihr passt euch sogar so an. Es ist ein Manipulations Werkzeug.
    Steht auf und sieht endlich die Realität in euch ihr seit nicht im Kinder Paradis“ Eines tages wird unsere komplete liebe verschwinden! Seit froh wen ihr euch noch habt *~\. mmdgudeslub Amen /~*

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen