Home / Love, Sex & Girls / Frauenärzte

Frauenärzte

Es ist wohl ein Traumberuf, eines jeden Mannes. Der Besuch beim Frauenarzt ist für das zarte Geschlecht zwar meistens unangenehm, jedoch wird berichtet, dass die Ausübung des Berufes dem Leben einen neuen Sinn geben kann. Nach Statistiken gehören Frauenärzte sogar zu den Menschen, die am glücklichsten in der Ausübung ihres Berufes sind.

Wieso denken aber immer noch viele, das tägliche Arbeiten am weiblichen Geschlechtsorgan würde einen sexuell abhärten ?

Sehr alte Frauen können ganz klar eine Negativbilanz ins eigene Sexualleben bringen, man lernt aber trotzdem mit der Zeit zu welchen Situationen man seine Gedanken schweifen lassen kann und bei welchen man komplett sachlich bei der Arbeit bleibt.

Und seht es mal von der Hinsicht: Ihr habt als Frauenarzt fast jede Mushi aus der Gegend in der Hand!

About DeBlinx

Check Also

Rastet Vito wegen Heidis Po-Bild aus? Würdest du es an seiner Stelle?

Wer hält da eigentlich den Löffel? So viele Fragen...

6 comments

  1. „Der besuch“

    Besuch groß, albert 😉

  2. Danke, danke! Albert war nicht auf der Höhe, als er das geschreiben hat =)
    Ich werd alle Fehler ausbessern!

  3. Oh… Das ist mir jetzt echt peinlich. Wird natürlich sofort verbessert. Danke fürs aufmerksame Lesen 🙂

  4. 😀

    ey hab neulich comment zu nem artikel geschrieben warum wird der nicht angezeigt !
    .-= nakmuay_´s last blog ..Frauenarzt & Manny Marc – “Disco Pogo” (Video) =-.

  5. Also ich finde den Beruf jetzt nicht so spannend. Wenn man sich im Klaren ist das nicht nur Supermodels vorbei kommen macht das doch schon keinen Spaß mehr.

  6. sei ned imma so pingelig stechi^^

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen