Home / Love, Sex & Girls / 90-60-90 wirkt wie eine Droge

90-60-90 wirkt wie eine Droge

Frauen wirken wie Drogen? Klar, aber bestimmte sogar ganz sicher – daran wird gerade in den USA geforscht. In einer Studie wurde die Wirkung von verschiedenen weiblichen Körperformen auf das männliche Gehirn untersucht. Was heraus kam war sowohl relativ erwartet, als auch überraschend.

Die weiblichen Kurven wirken auf alle Männer anziehend, doch gerade die Körperform, die einer Sanduhr gleicht, aktiviert im Hirn eines Mannes dieselben Bereiche, wie eine Flasche Whiskey bei einem Alkoholiker. Die Belohnungs- und Vergnügenbereiche werden nahezu doppelt so stark beansprucht, als beim Betrachten einer weniger kurvenreichen Frauenfigur.

Geheimnis von J.Lo und Beyonce gelöst!

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

So erkennen Männer eine Fremdgeherin auf den ersten Blick

Es ist leichter, als gedacht.

Skip to toolbar