Home / Playground / Romain Jerome bringt die Vulkanuhr raus

Romain Jerome bringt die Vulkanuhr raus

Der Vulkan  Eyjafjallajökull hat bisher sehr vielen Menschen auf der ganzen Welt Kummer gebracht, indem er sie auf Flughäfen die Zeit totschlagen ließ.

Möglicherweise gerade deswegen bringt jetzt der schweizer Uhrenhersteller Romain Jerome ein neues Modell auf den Markt. Die Pointe an der ganzen Sache –  einzelne Teile dieser Uhr werden Asche, Staub und Vulkangestein des isländischen Vulkans mit dem unaussprechbaren Namen enthalten.

Und was ist das Besondere? Es wird nur ein einziges Exemplar dieser Uhr hergestellt werden. Der Preis wurde bisher nicht veröffentlich, doch man kann sich vorstellen, dass einfache Sterbliche diese Uhr niemals zu Gesicht bekommen werden.

Wer hingegen dennoch durch Einzigartigkeit glänzen möchte, für den gibt es weitere Modelle von Romain Jerome. Das Unternehmen ist schließlich für Exzentrik bekannt, und so kann man sich eine Uhr mit echtem Mondstaub bei Jerome bestellen.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Das teuerste Motorrad der Welt hat alleine 1 Million Dollar an Gold verbaut

Dabei sieht diese Maschine so schlicht aus.

Skip to toolbar