Home / Love, Sex & Girls / Was zieht Frauen an?

Was zieht Frauen an?

Wissenschaftler sind ein schräges Volk. Manchmal behaupten sie Sachen, die einem ganz unerwartet erscheinen und doch von Studien belegt sind. Nun gibt es einige wissenschaftliche Meinungen dazu, was Frauen wirklich anziehen sollte – auch wenn die Frauen es selbst selten zugeben.

Brillen:
Die Forscher der Stockholmer Universität kamen zu dem Schluss, dass gerade dieses Detail anziehend wirken soll. Wenn er eine Brille trägt, dann muss er gebildet sein, also kann es mit ihm nicht so schnell langweilig werden.

Narben: Die Narben sollen maskulin wirken und vermitteln Mut und einen starken Charakter – das bestätigt die Liverpooler Universität. Dabei ist es unwichtig, wie es zu den Narben kam. Fakt ist, dass die Möglichkeit besteht einige Abenteuer zu erleben.

Schweißgeruch: Oh ja! California University behauptet genau das: Frauen werden vom Schweißgeruch angezogen, doch von einem nicht direkt wahrnehmbaren. Männlicher Schweiß enthält Androstenon und dieser Stoff soll auf Frauen unterbewusst anziehend wirken.

Graue Haare: Diese Studie wurde in Deutschland durchgeführt und es kam dabei raus, dass 72 Prozent aller befragten Frauen genau diese Eigenschaft als anziehend empfinden. Ein wenig Grau in den Haaren vermittelt Lebenserfahrung und Sicherheit. Siehe Foto oben!

Haben die Wissenschaftler wirklich recht? Was meint ihr?

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

26 Anzeichen dafür, dass sie mit dir flirtet

Du musst nur genauer hinsehen.

  • Tja, deine Frage werden wohl nur die weiblichen Besucher beantworten können. Ich glaube aber, dass man das nicht verallgemeinern kann.
    .-= stbn´s last blog ..Logbuch: NdiwzwwieTKh #0002 =-.

  • Oder auch männliche Sozialwissenschaftler, die sich genau mit solchen Studien beschäftigen =) Wir verallgemeinern nichts, wir fassen nur etwas zusammen.

  • Henrik

    Des mit dem Schweiß stimmt wirklich, aber ob man des mit der Brille glauben soll?
    Vllt kannste ja mal dazuschreiben, wie die Studien durchgeführt wurden.

  • klar, eine brille kann, und die betonung liegt auf dem kann verdammt sexy aussehen. tuts in den meisten fällen meiner meinung nach aber trotzdem nicht. ich selbst trage seit 2 jahren auch hin und wieder ein brille zum autofahren. meine freundin findet sie verdammt sexy, von freunden wurde ich aber eher ausgelacht und durfte mir harry potter witze anhören, haha….

    ist ein sehr markantes modell, das mir meiner meinung nach auch nicht besonders gut steht. muss da mal nach einer passenderen ausschau halten. bei mens health hab ich letztens n schönen brillenratgeber gesehen, bei dem verschiedene kopfformen analysiert werden und die brillen, die dazu passen sollen. hab die seite allerdings im anderen rechner eingespeichert. werde sie aber morgen oder so posten, falls interesse besteht.

Skip to toolbar