Home / Love, Sex & Girls / Und wie sehr liebst du Frauen?

Und wie sehr liebst du Frauen?

Bilalou Masaba ist wohl ein Name, der niemandem etwas sagt. Doch es ist ein Mann der für seine Frauen sterben würde.

Der Nigerianer hat vor Kurzem seinen 86. Geburtstag gefeiert und 86 ist nicht nur die Anzahl der Kerzen auf seiner Geburtstagstorte, sondern auch die gegenwärtige Anzahl seiner Frauen. Mit ihnen hat er 138 Kinder – so etwas wie eine Privatarmee.

An die Sharia hält er sich nicht besonders, denn diese erlaubt lediglich 4 Ehefrauen. Also musste es irgendwann so kommen, dass er aufgefordert wurde sich von mindestens 82 seiner Frauen scheiden zu lassen – sonst droht Todesstrafe.

Dies hat den guten Mann nicht beeindruckt. Seine Frauen würde er so stark lieben, dass er auch unter Androhung des Todes sich sie nicht nehmen lässt. Mehr als das, er hat sogar eine Petition eingereicht und so wurde die Anklage fallengelassen.

Und wie weit würdest du gehen, wenn du dich für deine Liebe einsetzt?

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Wie du unwiderstehlich wirst: 6 Faktoren der männlichen Attraktivität, an denen du jetzt arbeiten kannst

Es braucht weder viel Zeit, noch viel Geld. Nur Geduld und konsequentes Handeln.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen