Home / Playground / digiZoid zo – Personal Subwoofer

digiZoid zo – Personal Subwoofer

Das Unternehmen digiZoid hat kürzlich ihre neueste Entwicklung vorgestellt – den Personal Subwoofer zo. Dieser wurde dafür entwickelt, um die Klangqualität eines jeden Mediaplayers zu verbessern und die Musik unterwegs hören zu können. Somit schafft dieses Gadget eine angenehme Alternative zu Kopfhörern(solange man niemanden damit stört).

Laut digiZoid hat die Entwicklung und ausfühliches Testen von diesem Subwoofer 5 Jahre beansprucht. Weiterhin behauptet der Hersteller, dass nach dieser langen Entwicklungsdauer ein Gerät entstanden ist, das für einen Durchbruch auf dem Markt sorgen wird.

Als Basis für den Subwoofer dient das von digiZoid entwickelte System, das sich “digiZoid SmartVector” nennt, und ein Zusammenspiel von verschiedenen Komponenten mit speziellen Materialien darstellt, die es dem Gadget ermöglichen den Sound dynamisch zu steuern und zielgerichtet auszusenden. Es geht ein minimaler Anteil an die Umwelt verloren, der größte Teil aber landet da, wo er hingehört – im Ohr.

Das Gerät ist nicht größer als ein iPod nano und wird voraussichtlich $99 oder €80 kosten.

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar