Home / Playground / Der Bling-Bling iPad – iPad Supreme Edition

Der Bling-Bling iPad – iPad Supreme Edition

Der Design-Juwelier Stuart Hughes brachte kürzlich sein neuestes Meisterwerk raus – diesmal sollte es ein iPad sein. Es ist absolut logisch, dass er dabei mit der teuersten Ausführung des Gadgets gearbeitet hat – iPad 64Gb, Wi-Fi + 3G.

Was dabei entstanden ist, kann man auf den Fotos sehen – der teuerste iPad der Welt, wobei der Wert des Pads um fast 200 Mal gestiegen ist.

Nun kostet das Gerät $190 000. Um die Exklusivität des Produkts zu unterstreichen, wurden von Hughes lediglich 10 Ausführungen angefertigt.

Die Hinterseite ist mit einem einzigen 22-Karat-Goldblatt verkleidet und das Logo ist mit 53 Diamanten ausgelegt, mit einem Gesamtgewicht von 25,5 Karat.

Das Gewicht des “Goldbarrens” beträgt daher nun 2,1 Kilogramm, anstatt der 730 Gramm eines normalen iPads.

Somit ist die Supreme Collection wieder vollständig. In dieser Kollektion gibt es bereits einen goldenen iPod touch und einen goldenen iPhone.

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar