Home / Lifestyle / Hollywood Sign Hotel – eines der extravagantesten seiner Art

Hollywood Sign Hotel – eines der extravagantesten seiner Art

Hollywood Sign Hotel wird wohl nach seiner Fertigstellung eines der extravagantesten, exklusivsten und teuersten Hotels der Welt sein. Warum?

Das Hotel soll hinter und innerhalb des weltberühmten Hollywood-Schriftzugs auf dem Mount Lee erbaut werden und somit dem Besucher das ultimative Hollywood Feeling geben.

Das Projekt wurde von der dänischen Architekturfirma Bayarch vorgeschlagen und es umfasst ein Hotel, zahlreiche Clubs, einen Wellness-Center und Spa in einem Komplex.

Es ist bekannt, dass in den USA gerade eine Kampagne zur Rettung des Schriftzugs am Laufen ist. Die Buchstaben dekorieren Mt. Lee bereits seit 1923, doch das Grundstück gehört einer Gruppe Investoren aus Chicago.

Vor nicht all zu langer Zeit wurde das Grundstück zum Verkauf ausgestellt und den Abriss des Schriftzugs hat lediglich die Spende von Hugh Hefner in Höhe von $900.000 verhindert.

Durch die Erbauung eines solchen Komplexes kann nicht nur der Schriftzug gerettet werden, sondern auch seine Existenz für mindestens einige weitere Jahrzehnte gesichert werden.

Es bleibt nur noch abzuwarten, wer sich entschließt das Projekt umzusetzen. Einige Bilder des Konzepts können aber bereits jetzt online gefunden werden:

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google nennt 8 Eigenschaften, die Meister unter Führungskräften ausmachen

Gute Führungskräfte sind rar. Viele würden alles dafür geben, um ein guter Anführer zu sein, ...

  • Sieht geil aus. Will aber gar nicht wissen wie viel so eine Nacht kostet.

    Wenn ich dort Ferien mit einer Frau machen würde hätte man beim Schäferstündchen wohl eine total unvergessliche Aussicht :-).

    Übrigens: Cooles Re-Design der Homepage.
    .-= marc´s last blog ..Männerkodex Regel 19: Rangliste der besten Serien / Sendungen für Männer =-.

  • eigentlich ne coole idee, aber wie wahrscheinlich ist eine umsetzung?

  • Wenn Hugh Hefner nicht geizt….

Skip to toolbar