Home / Playground / Samsung WIPI Phone – Videophone für Zuhause

Samsung WIPI Phone – Videophone für Zuhause

Vor nicht allzu langer Zeit, als Handy noch nicht Gang und Gebe waren, haben wir die Zukunft der Telefonie mit Videotelefonen assoziiert. War auch kein Wunder, denn diese kamen in jedem zweiten futuristischen Film vor.

Doch die Zukunft hat sich anders entwickelt, als erwartet. Jetzt haben die meisten Leute Handys der dritten Generation, inklusive großen Bildschirmen und Videotelefonie und nicht nur das – Webcams, Skype, etc lassen die Videotelefone als eine nicht unbedingt notwendige Entwicklung da stehen.

Doch das lässt den Designer Bon-Seop Ku nicht die Hoffnung verlieren und hielt ihn nicht davon ab ein Konzept für ein derartiges Gerät entwickeln. Auf den Konzeptbildern trägt das Gerät die stolze Marke Samsung, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass das Unternehmen Interesse an der technischen Entwicklung eines derartigen Devices zeigen wird.

Hübsch sieht es dennoch aus – Daumen hoch für Herrn Ku!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.