Home / Playground / Neues Zeit-Rätsel von Tokyoflash

Neues Zeit-Rätsel von Tokyoflash

Immer wieder muss man sich bei den Uhren dieses Herstellers den Kopf zerbrechen, wie denn nun die Zeit abgelesen werden soll.

Ein schlichte Digitalanzeige ist langweilig, also gibt uns Tokyoflash immer wieder neue Designs der Zeitmesser, so dass die Kreativität des Designteams wohl nie in Fragen kommen wird.

Das kürzlich vorgestellte Modell unter dem Namen “Gridlock” sieht auf den ersten Blick ziemlich kompliziert aus, ist es in Wirklichkeit aber nicht.

Die Anzeige ist in zwei Teile unterteilt, wobei es nachvollziehbar ist, dass es sich dabei um Stunden und Minuten handelt. Nun muss man nur auf die erloschenen LEDs achten und schon sieht man wie spät es ist.

Wem das zu kompliziert ist hat die Extravaganz von Tokyoflash einfach nicht verdient. Ein kleiner Tipp: Diese Anzeige gehört zu den einfachsten bei Tokyoflash. Die einzige Überlegung bleibt – ist die Uhr vielleicht zu geeky?

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.