Home / Entertainment / Tribute to Caturday – Fahrschule

Tribute to Caturday – Fahrschule

Du weißt nicht was Caturday ist? Du kannst es dir vielleicht schon denken, oder einfach mal unter ED nachschauen.

Ich jedenfalls wollte schon seit Wochen wieder einmal Tribut an Caturday leisten und das wird heute auch gemacht.

Stell dir die folgende Situation vor: Du willst deinen Führerschein machen und kommst zur ersten Fahrstunde. Das einzig Komische daran ist, dass dein Fahrlehrer ein genervter Kater ist. Viel Spaß!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen