Home / Playground / Roll It – ein ungewöhnliches Domicil

Roll It – ein ungewöhnliches Domicil

“Roll It” ist ein gemeinsames Projekt mehrerer Fakultäten der Karlsruher Universität. Das besondere an diesem Haus ist – es ist rund und… rollbar!

Das Haus besteht aus 3 Abschnitten – einem Abschnitt mit einem Bett und einem Schreibtisch, einem beweglichen Abschnitt, der so etwas wie ein Hamsterrad darstellt und einem Küchenabschnitt.

Außen ist das Haus mit einer durchsichtigen Folie verkleidet, die als Werbefläche dienen kann. Im Großen und Ganzen – eine tolle Idee und wundersamer Auswuchs der menschlichen Vorstellungskraft!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Das teuerste Motorrad der Welt hat alleine 1 Million Dollar an Gold verbaut

Dabei sieht diese Maschine so schlicht aus.

  • geiles Teil

  • Find ich auch! Ständig auf Achse.

  • dir würd ich den balken da wegziehen, dann bist gut auf achse

  • Das wäre aber nicht sehr nett! Ein sich ständig ändernder Gravitationsvektor zu Hause kann sehr gefährlich sein!

Skip to toolbar