Home / Entertainment / Englischer Humor im feinsten von Simon Pegg und Nick Frost

Englischer Humor im feinsten von Simon Pegg und Nick Frost

„Ist es wahr das es eine Stelle im menschlichen Kopf gibt die, wenn man rein schießt den Kopf explodieren lässt?“

Foto Simon Pegg
Simon und Nick in Hot Fuzz

Simon Pegg und Nick Frost, ein einzigartiges Duo des englischen Humors.
Filme wie „Hot Fuzz“ und „Shaun of the Dead“ sind bereits durch diese Zusammenstellung entstanden.
Zombies. Waffen. Action und Kugelhagel en masse. Was braucht Mann mehr in einem Film? Okay, ich kenne da noch einen mit lesbischen Vampiren, aber dies ist ein anderes Thema….

Simon Pegg, der 1970 geborene Engländer der, unter anderem für sein Werk „Shaun of the Dead“ Preise, wie den “Peter Sellers Award for Comedy“ oder den “British Independent Film Award“ erhielt, ist meiner Meinung nach ein grandioser Schauspieler, der es versteht in jeder Situation ein kühles Köpfchen zu bewahren und Humor einzigartig auf die Leinwand zu bringen.

Nick Frost, ehemaliger Mitbewohner Peggs und sein bester Freund sowie Trauzeuge auf der Hochzeit Peggs betitelt in ihren gemeinsamen Projekten die zweite Hauptrolle. Doch auch ohne Pegg erzielte er Erfolge. „The Boat That Rocked“ (zu Deutsch „Radio Rock Revolution“, auch ein großartiger Film mit einem guten Sound) wäre hier als ein relativ junger Erfolg zu erwähnen.

Und schon bald wird uns ein neuer Film des Duos erreichen. „Paul“ so der Titel des noch in der Produktion befindlichen Films. Diesmal machen sich die Engländer auf nach Amerika. Wir sind gespannt, was diesmal – mit einem charakteristischen Schwerpunkt auf Nick, auf uns zukommt.

Ich kann die Filme des Duos – Shaun oft the Dead und Hot Fuzz – nur empfehlen. Auch für Einsteiger in diese Art der Komik, mit schnellen Schnitten im Film und einem wirklich speziellen Humor, ist es zu empfehlen sich einmal am Wochenende diese anzusehen.

Wie immer, rein gehaun!

Gorby

About Gorby

Hi Leute, ich bin Daniel aka Gorby und neuerdings hier Autor ;)

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...