Home / News / WWDC 2010 – Steve Jobs LIVE auf Men’s Finest

WWDC 2010 – Steve Jobs LIVE auf Men’s Finest

Es ist wieder soweit! Die Worldwide Developers Conference 2010 von Apple fängt in wenigen Stunden an. Das heißt unter anderem, dass Steve Jobs wieder einmal in seiner Top-Form auftreten wird. Men’s Finest bietet euch daher den Livestream dieser Show an!

Free TV : Ustream

Auf der Konferenz soll unter anderem, das bereits “angekündigte” iPhone  4G HD vorgestellt werden. Für viele ist gerade das der Grund, um die Konferenz zu besuchen, doch für mich persönlich ist es Mr.Jobs himself.

Warum, kann sich wahrscheinlich jeder ausmalen. Wenn man auch nur eine seiner Präsentationen angeschaut hat, dann weiß man, dass Steve einer der besten Redner und Showmen der Business-Welt ist. Von diesem Mann kann man immer wieder etwas Neues lernen. Oder einfach nur seine perfekt ausgetüftelten Vorträge genießen.

Anschauen lohnt sich auf jeden Fall! Für diejenigen, die keine Zeit haben, sich die Konferenz live anzuschauen, wird morgen in einem Extra-Beitrag die Übertragung als Video gepostet.

An all diejenigen, die sich dafür entscheiden, sich mit einer Tüte Popcorn vor den Bildschirm zu hauen – viel Spaß! Ich bin dabei!

Zum Schluss noch eine kleine Prognose:

.

.

.

.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Skip to toolbar