Home / News / WWDC 2010: Update

WWDC 2010: Update

Es kam nun doch, wie es nicht kommen sollte! Wie ihr schon bemerkt habt, funktioniert der Live-Stream nicht wirklich und es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass UStream, wo der Live-Stream auch herstammt, nun überlastet ist und nur noch amerikanische IPs durchlässt – soviel zu meiner Spekulation.

Ich entschuldige mich dafür und möchte doch ein Update zu dem Ganzen machen – wer die WWDC immer noch mitverfolgen will, kann es bei LiveTwit machen! Bei mir funktioniert das zumindest. Es gibt leider keinen Embed-Code, aber das ist nicht unbedingt der Sinn der Sache.

Das Video vom Event kommt nichtsdestotrotz, sobald es online steht! Viel Spaß und nicht böse sein!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen