Home / Entertainment / Paul Lung – Der Bleistift-Maestro

Paul Lung – Der Bleistift-Maestro

Sein Name ist Paul Lung, er wohnt in Hongkong und gehört zu den großartigsten Künstlern auf diesem Planeten. Das Besondere an ihm? Für seine Kunstwerke braucht er nichts weiter als einen DIN-A2 Blatt und einen Bleistift.

Gerade deshalb ist es schwer zu glauben, dass die Zeichnungen nicht im Photoshop nachretuschiert wurden – sie alle wurden rein von Hand gezeichnet – mit durchschnittlich 60 Stunden pro Zeichnung! Hier seine besten Arbeiten:

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...