Home / News / WWDC 2010 – Day After

WWDC 2010 – Day After

Das Event ist vorbei. Und es war herrlich! Steve Jobs hat wieder einmal allen gezeigt, wie eine Präsentation für Millionenmassen aussehen soll! Die Halle war voll – ausverkauft in 8 Tagen zu 600-1000 Dollar pro Ticket.

Ein zusammenfassendes Video…gibt es nicht! Nun, zumindest nicht auf Videoportalen und nicht zum Einbinden auf einer Website. Warum?

Der Mitschnitt ist urheberrechtlich geschützt und bisher hat sich niemand getraut diesen öffentlich freizulegen. Mit Apple sollte man schließlich nicht spielen.

Das ist aber auch gar kein Problem, denn Apple ist nicht böse. Der volle Mitschnitt liegt auf der Apple-Homepage frei zur Verfügung – in 3 Qualitätskategorien. Mein Ratschlag – wer die WWDC 2010 nicht live mitverfolgen konnte, kann das jetzt nachholen!

Viel Spaß!

Apple WWDC 2010 – das komplette Video

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...